Nix zu verlieren [Canceled]

Nix zu verlieren:

„Der Bandname ist Programm:
Einfach bei „Null“ anfangen und unbekümmert munter drauf los! Und ganz nebenbei einfach mal anders sein, als all die Anderen. Jede Menge Energie, laute Gitarren und smarte Texte sorgen seit 2003 dafür, dass der Norden nicht länger ein weißer Fleck in Sachen Pop-Punk bleiben muss.
Nixzuverlieren – Das sind Sadi, Marcus und Daniel. Widerstand zwecklos. Wer sie live gesehen hat, kommt immer wieder. Dabei wollen die drei original Bremer so gar nicht in irgendeine Schublade passen: Mal schön sarkastisch, mal metallisch, mal Rock, mal Punk, mal Pop… Egal wie – sie bleiben im Ohr.
Was 2004 mit der in Eigenregie produzierten und voller Bescheidenheit betitelten DemoCD „Greatest Hits“ begann, gipfelt 2008 in der ersten professionellen Studio-Produktion, mit Unterstützung von Produzent Markus Gumball.
Finalteilnahmen bei „Local Heroes“, Top 10 Platzierungen bei mp3.de und zahlreiche verschwitzte und zu Brei gerockte „Publikümmer“ sprechen für sich.
Augen auf, denn Nixzuverlieren ist garantiert auch demnächst bei einem Gig in der Nähe zu finden! Spaß ist dabei garantiert. Auf der Bühne und davor. Und auch dahinter. Und darüber, darunter usw.
Infos, Hörproben, Kontakt, Fotos, Platz für spontane Liebesbekundungen und den ganzen Rest gibt es auf

www.nixzuverlieren.com

[Quelle: http://www.myspace.com/nzvmusik]
Myspace:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*