„H-Rockt goes Concert” mit einer Weltpremiere!

Wir hatten euch versprochen, dass ihr gespannt sein dürft und das Warten hat sich gelohnt!

Am 31. Juli 2020 bringen wir euch ein Stück Festival nach Holtebüttel zurück und freuen uns euch einen eigentlich für das „Holtebüttel Rockt 2020“ geplanten Headliner präsentieren zu dürfen!

!!! THUNDERMOTHER !!!

Die vier Mädels aus Schweden veröffentlichen exklusiv bei uns ihr neues Album „Heat Wave“, das an diesem Abend ausschließlich bei uns als erstes zu hören und zu erwerben ist.

Freut euch auf einen Open Air-Abend mit Festivalstimmung!
Die Besucherzahl mussten wir auf 200 Personen begrenzen, also entscheidet euch lieber schnell. Alle Einzelheiten dazu stehen unten in den Infos!

Eure Tickets für „H-Rockt goes Concert – Thundermother Album Release Show“ könnt ihr hier buchen: www.h-rockt.com/tickets

Programm:
19:30 Uhr Einlass
21:00 – 22:30 Uhr Konzert „Thundermother“
22:30 – 00:00 Uhr Maschine‘s Late Night Show
00:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Bedingt durch die aktuell gültigen Corona-Hygiene-Richtlinien muss die gesamte Veranstaltung im Sitzen verbracht werden. Der Platz ist hierfür in Bereiche abgetrennt, die jeweils 10 Personen aufnehmen. In den Bereichen gilt freie Platzwahl. So kann es dazu kommen, dass sich mit anderen Gruppen oder einzelnen Personen eines anderen Hausstandes, ein Bereich geteilt werden muss. Sollten Sie dies nicht wollen, kann aufgrund der Platzverhältnisse eine Teilnahme vor Ort nicht gewähreistet werden.

Der Sitzplatz darf nur für den Gang zu den Sanitäranlagen (hier gibt es eine gesonderte Verhaltensordnung) oder nach Ende der Veranstaltung verlassen werden. Das Veranstaltungsgelände ist auf dem direkten Weg zu verlassen. Dafür werden aber Getränke und Snacks direkt in den Bereich geliefert.
Jedes Ticket muss im Buchungsprozess personalisiert werden. Eine Umpersonalisierung am Veranstaltungsgelände ist nicht möglich und muss vorab erfolgen. Beim Einlass ist es verpflichtend, sich mittels Personalausweis oder Führerschein auszuweisen

Allgemeine Hinweise:
Mund-Nasen-Schutz ist außerhalb eures Sitzplatzes IMMER zu tragen
Beim Einlass muss eine Hand-Desinfektion erfolgen (Spender dafür stehen bereit)
Achtet während der gesamten Veranstaltungsdauer bitte auch selbstständig auf einen ausreichenden Mindestabstand von 1,5 Metern