Danke! Wir sehen uns im nächsten Jahr

Boah! Das war mal ein geiles Wochenende! Vielen Dank allen, die unser Holtebüttel Rockt zu dem machen was es ist. BlackdraftMad MonksELFMORGENBreathe AtlantisMONTREALFetty BordPure TonicBucketlistMischwaldNotausgäng und Iron Priest – Metalcöver made in Germany vielen Dank für das fette LineUP was Max MusicAR-Lichtdesignund SLK veranstaltungstechnik perfekt zum Klingen und Leuchten gebracht haben. Danke auch an EmkonMaack Autotechnik GmbHBremen Vier für die tolle Präsentation und Unterstützung. Richtig Nice werden sicherlich die Fotos von CarRoh’s Fotostübchen (die wir in den nächsten Tagen hochladen werden). Aber vor allem hat das Publikum das Ding so perfekt gemacht, wie es war. Wir sind glücklich, lecken jetzt unsere Wunden und freuen uns auf ein HR19!